Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 

      Veranstaltungsbeispiele

Beispiel 1

Kunde:                              Bekannte deutsche Unternehmensberatung

Art der Veranstaltung:        Managementkonferenz

Ort:                                  Marriott Hotel Heidelberg

Teilnehmer:                        140 Teilnehmer aus ganz Deutschland

Leistungen:                        Komplettorganisation des Rahmenprogramms über drei Tage

 


1.  Ausarbeitung, Planung und Durchführung von vier touristischen Programmen: 

           Ein ganztägiger Ausflug in die Umgebung mit Reiseleitung inklusive Mittagessen.
           Halbtagestouren mit Sonderführungen in der Heidelberger Altstadt und im  Schloss.
           Exklusive Schifffahrt auf dem Neckar.

2.  Ausarbeitung, Planung und Durchführung von drei Aktivprogrammen: 

           Ganztägige Wanderung entlang der Bergstraße mit Wander- und Gästeführer einschl.
           Mittagessen in einem gemütlichen Biergarten.
           Fahrradtour entlang des Neckars.
           Bogenschießen und Axtwerfen.

3.   Organisation des Begleitprogramms

      Spezielles Programm für 40 Begleitpersonen am Anreisetag.   

4.   Bustransfers

            Transfer der einzelnen Gruppen vom Hotel zu den verschiedenen Programmen

            Rücktransfer von der Besichtigungen, Ausflügen etc. zum Hotel.

            Transfer zu den beiden Abendveranstaltungen und wieder zurück zum Hotel 

            Reservierung der notwendigen Busparkplätze.

 

Beispiel 2

Kunde:                                Viajes Turopa S.A. aus Spanien

Art der Veranstaltung:          Geschäftsreise für span. Kunden eines großen dtsch. Haushaltsgeräte-
                                          Herstellers

Ort:                                     Hotel Europäischer Hof, Heidelberg (http://www.europaeischerhof.com/)

Teilnehmer:                          30 Teilnehmer aus ganz Spanien

 

Leistungen:

1.   Beratung

            Mündliche Beratung und Korrespondenz mit dem Kunden in Spanisch.

2.   Hotelreservierung

            Hoteleinkauf und Kontingentverwaltung.

 3.  Restaurantreservierung

            Ausarbeitung von mehreren Vorschlägen für unterschiedliche Abendprogramme in  verschiedenen
            Restaurants.
           
Organisation von 2 Abendveranstaltungen inkl. Menüauswahl.

4.   Gästebetreuung

            Organisation einer erfahrenen spanischsprechenden Reiseleiterin zur Betreuung der Gäste während
            des Aufenthaltes: Von der Begrüßung am Flughafen einschl.  Transferbegleitung zum Hotel nach
            Heidelberg, über die verschiedenen Besichtungen/Führungen, der Betreuung bei der Bootstour bis
            zurück zum Flughafen.
           
24-Stunden
Notruftelefon in spanischer Sprache. 

5.    Rahmenprogramm

             Organisation einer Schlossführung.

             Organisation einer Tour durch die Altstadt.

             Vollcharter eines Ausflugsschiffes einschließlich Mittagessen an Bord.

6.    Bustransfers

             Abholung und Rücktransfer zum Flughafen (inkl. spanisch sprechender Assistenz)

             Busgestellung für ganztägige Firmenbesichtigung.

             Bus für Ausflüge und Besichtungen.

             Transfer zu den beiden Abendveranstaltungen und wieder zurück zum Hotel.

             Reservierung der notwendigen Busparkplätze.